Press Room

Die festliche Jahreszeit in besonderer Atmosphäre genießen Im Patrick Hellmann Schlosshotel in Berlin Grunewald

Die kalte Jahreszeit ist mit ihren vielen Feiertagen prädestiniert für festliche Abende und Wochenenden. Das Patrick Hellmann Schlosshotel bietet seinen Gästen in dieser Zeit ein fashionables Portfolio an Veranstaltungen und Übernachtungsarrangements, ganz im Stil von Patrick Hellmann. Lassen Sie sich in der Adventszeit, an Weihnachten und Silvester verwöhnen und genießen Sie stilvoll die festliche Zeit in außerordentlicher Atomsphäre!

In der Adventszeit sowie an Weihnachten und Silvester können sich die Gäste im Schlosshotel besonders verwöhnen lassen und die festliche Zeit unvergesslich gestalten.

„Ob ein gemütlicher Nachmittag mit Punsch und Weihnachtsgebäck, die luxuriöse Champagnerparty oder ein ganzes Wochenende mit großartigen Highlights – wir haben an alles gedacht “, so das Team vom Patrick Hellmann Schlosshotel.

An den Adventssonntagen können sich die Gäste kulinarisch mit Punsch und Live-Klaviermusik auf den Heiligen Abend einstimmen. Punsch und Gebäck kosten pro Person 25 Euro, für Kinder 18 Euro. An Heiligabend und den Weihnachtfeiertagen erwartet die Gäste ein winterliches 4-Gänge Menü für 98 Euro pro Person exkl. Getränke.

An Silvester bietet das Schlosshotel mit Silvester-Feuerwerk verschiedene Möglichkeiten den festlichen Abend zu verbringen. Das 5-Gänge Menü mit Live-Jazz kostet 195 Euro pro Person exkl. Getränke. Die Party in der GQ Bar kostet 150 Euro pro Person. Außerdem stehen die VIP-Ruinart Party für 495 Euro pro Person inkl. Ruinart Blanc de Blanc und Rosé, Wasser und Bouvet Jus de Pommes auf dem Programm. Die VIP Party beinhaltet außerdem ein Fingerfood-Buffet ab 21 Uhr und einen Mitternachtsimbiss ab 23.30 Uhr.

Die Gäste können in der festlichen Zeit auch Übernachtungs-Pakete buchen. Zwei Übernachtungen mit Frühstück, Welcome Drink und Nutzung des SPA mit Pool und Sauna sind in allen Paketen ab 531 Euro im Einzelzimmer und 664 Euro im Doppelzimmer enthalten. Das Übernachtungspaket am Heiligen Abend und den Weihnachtsfeiertagen umfasst außerdem ein weihnachtliches 4-Gänge Gala Menü und das Silvesterangebot enthält einen Champagnerempfang und ein 5-Gänge Silvester Menü.

Reservierungen und weitere Informationen unter www.schlosshotelberlin.com und telefonisch unter +49 (0) 30 895 840

Das Patrick Hellmann Schlosshotel ist ein idyllisches Schloss in Herzen des Berliner Grunewalds nur 10 Min vom Kurfürstendamm entfernt. Der Fashion Designer Patrick Hellmann, dessen gleichnamiges Label zahlreiche Premium- und Lifestyle Produkte bietet, bringt ein exklusives Interior Design ins Patrick Hellmann Schlosshotel wobei er die klassischen Bestände mit dem eigenen Design geschickt kombiniert.

Pressekontakt:
COR Berlin Kommunikation